Samstag, 6. Dezember 2008

Lima/Peru

Lima/Peru


(Kommt mir jetzt so vor wie das nächste Kapitel in der Komplettlösung von Baphomets Fluch!! *gg* )


Der gestrige Tag hat sehr aufregend mit einem Feueralarm im Hotel begonnen! Angeblich hat es schon 2 in der Nacht gegeben....wie ich nachher erfahren hab, denn ich war anscheinend die ganze Nacht in einer Tiefschlafphase! :) Nachdem ich mir dann doch Sorgen gemacht hab, dass das ernst sein könnte hab ich aus meinem Zimmer geschaut und feststellen müssen, dass wirklich Leute die Notfalltreppe hinuntergehen.
So hab ich mich schnell angezogen und bin auch hinunter....zum Glück war das alles nur falscher Alarm und wir konnten bald wieder in unsere Zimmer zurück. (War trotzdem nicht sehr angenehm!)

Ein paar Stunden später hab ich meine Sachen zusammengepackt weil ich schon um 12 mit dem Shuttlebus zum Flughafen gebracht wurde. Das hat wirklich reibungslos funktioniert - ich bin nämlich direkt vor meinem Terminal ausgestiegen und das einchecken war in 10 Minuten erledigt. Witzig war, dass ich dieses Mal bei der Kontrolle sogar meine Schuhe ausziehen musste! :)

Das war auch das erste Mal für mich, dass ein Flug Verspätung hatte...dadurch mussten meine Freundin und ihre zwei Begleiter (ihr Onkel und sein Freund) 3 Stunden am Flughafen auf mich warten, was mir sehr leid getan hat.
So waren wir aber noch glücklicher uns endlich wiederzusehen....sie hatte sich schon solche Sorgen um mich gemacht...was aber wieder zeigt wie gut ich hier aufgehoben bin.


Zuhause hat schon ihr besorgter Freund auf uns gewartet um uns mit der Mikrowelle, die sie von ihrer Mama "geklaut" hat, hinauf in die Wohnung zu helfen. Durch ihre Schwangerschaft soll sie sich ja nicht anstrengen und/oder schwere Sachen heben. Er war mir gleich sympathisch (so wie alle die ich bis jetzt hier getroffen habe) und auch heute bin ich noch der Meinung, dass er ein ganz lieber Kerl ist.

Die Wohnung ist wunderschön und total nett! Natürlich fehlen noch einige Dinge, aber dafür dass sie erst vor einem Monat hier eingezogen sind, ist sie schon sehr wohnlich.

Um halb 3 sind wir dann ins Bett gefallen und ich hab meine erste Nacht in Südamerika verbracht!

Fortsetzung folgt... ;)

Keine Kommentare: